# Steinumdreher

Ein Projekt um jeden Preis zu realisieren, ist nicht unser Ding

Gute Werkzeuge sind Pflicht. Wir benutzen unser Wissen, einen kühlen Kopf und eine ruhige Hand – und zwar über den gesamten Projektverlauf. Da wir Verantwortung für unser Handeln übernehmen wollen, drehen wir wirklich jeden Stein um, um auch die versteckten Risiken zu kennen. Unsere Erfahrung macht uns wiederum sehr schnell, denn wir können den Markt einschätzen wie kaum ein Anderer. Es überrascht deshalb sicher nicht, wenn wir Projekte dann auch sehr konsequent und planvoll in die Tat umsetzen. Und wer erkannt hat, dass wir dies als Projektpartnerschaft immer wieder neu zum Erfolg führen, macht auch immer wieder gerne bei uns mit.

POLIS CONVENTION, 25. und 26. April 2018

Die POLIS CONVENTION bringt Experten der Immobilienwirtschaft wieder einmal in Düsseldorf zusammen.

Spatenstich für Goethequartier in Offenbach

Heute wurde mit dem symbo­lischen Spaten­stich von Iris Dilger, geschäfts­führende Gesell­schafterin von DIE WOHNKOMPANIE Rhein-Main, Herrn Oberbürger­meister Dr. Felix Schwenke, Herrn Oberbürger­meister a.D. Horst Schneider und Dr. Constantin Westphal, Geschäfts­führer der Unter­nehmens­gruppe Nassauische Heimstätte/Wohnstadt, der Baubeginn für das Goethe­quartier gefeiert.

Die Wohnkompanie auf der Wiener Immobilienmesse WIM

Vom 17.-18. März 2018 konnte sich die Besucher der Immobilien­messe über die neuesten Entwicklungen am Wiener Immobilien­markt informieren.

Wohnviertel VIERZIG549 – Wohnbau GmbH aus Bonn erwirbt weitere 190 Miet­wohnungen und eine Kinder­tagesstätte im zweiten Bauabschnitt

Mit dem Wohnbauprojekt VIERZIG549 realisieren die DIE WOHNKOMPANIE NRW und Bauwens Development in Düsseldorf-Heerdt in fünf Bauabschnitten einen neuen Stadtteil mit mehr als 1.000 Miet- und Eigentumswohnungen sowie eigener Infrastruktur.

Düsseldorf-Heerdt: Büro­ge­bäude Hansaallee 305 wechselt Eigentümer

Das Joint Venture der Immobilien­unternehmen DIE WOHNKOMPANIE NRW und BAUWENS Development haben in Düsseldorf-Heerdt das Büro­gebäude in der Hansaallee 305 von einer Kapital­anlage­gesell­schaft erworben

DIE WOHNKOMPANIE Wien auf dem Eis

Eistockschießen am Wiener Eistraum

Wohnkompanie feierte Richtfest in Karben „Leonhard“

Nun fand nach nur 11 Monaten Bauzeit am 25.01.2018 das Richtfest für die 61 bereits veräußerten Wohnungen statt.

80 neue Wohnungen für Stahnsdorf

Kurz vor Jahresschluss hat DIE WOHNKOMPANIE Berlin ein 4526m² großes Baugrundstück in Stahnsdorf, Landkreis Potsdam Mittelmark, erworben.

Linda Dallmann, Spielerin der SGS Essen wird zur National­spielerin des Jahres 2017 gewählt.

DIE WOHNKOMPANIE NRW ist erfreut und stolz, dass Spielerin Linda Dallmann mit 27,8% in der DFB Umfrage als Nationalspielerin des Jahres 2017 hervorgeht.

DIE WOHNKOMPANIE NRW GmbH hat ihr neues Büro in Köln bezogen!

Mit dem Umzug in das neue Kölner Büro wurde der lokale Bezug zu den Projekten rund um Köln bestätigt.

Pressekontakt

DIE WOHNKOMPANIE Berlin

Stephan Allner
+49 (0)30 - 233290 220
presse-berlin@wohnkompanie.de

DIE WOHNKOMPANIE Nord

Holger Römer
Abteilung Kommunikation
Zech Management
+49 (0)421 - 41007 113
hroemer@zech-group.com

DIE WOHNKOMPANIE NRW

Holger Römer
Abteilung Kommunikation
Zech Management
+49 (0)421 - 41007 113
presse-nrw@wohnkompanie.de

DIE WOHNKOMPANIE Rhein-Main

Iris Dilger
+49 (0)69 - 2474772 00
rhein-main@wohnkompanie.de

DIE WOHNKOMPANIE Wien

Sabine Mayerhofer 
+43 1 890 51 04 11
sabine.mayerhofer@wohnkompanie.at

Seite 1 von 5 - Aktuelle Nachrichten, Projekte und Immobilienangebote
Die Wohnkompanie © 2018 · Wir entwickeln Lebensräume