OSKAR HELENE PARK

Berlin-Dahlem

Zurück

Hier in Dahlem geht es etwas beschaulicher zu als im Berliner Zentrum.

Was nichts anderes bedeutet, als dass Sie sich mitten in einem familienfreundlichen Villenviertel befinden.

Beste Anbindung, eine hoch entwickelte Infrastruktur und die beneidens­werte Nähe zum Schlachtensee und zur Krummen Lanke sind inklusive.

Alles ist da, und deshalb war diese Lage schon immer sehr gefragt. ­Gründe gab es also genug, hier auf dem Gelände des ehemaligen ­preußischen Stiftungs­kranken­hauses „Oskar-Helene-Heim“ für eine neue erste Wohnadresse im Südwesten Berlins zu sorgen.

Entlang einer Privatstraße, eingebettet in den vorhandenen Baum­bestand, haben wir hochwertige Reihenhäuser, Doppelhäuser und Eigentums­wohnungen errichtet. Die Auswahl ist so groß, weil für jede Lebens­situation geplant wurde.

Ein neues Heim in Dahlem

Drei massiv gebaute Stadtvillen mit einundzwanzig modernen Eigentums­wohnungen liegen direkt am Landschaftsschutzgebiet. Die Doppelhäuser und Reihenhäuser verfügen über eigene Gärten und Sonnenterrassen.

Als Ausstattungshighlight gilt die Geothermieanlage, die das Heizen und Temperieren über Erdwärme ermöglicht.

Bei so vielen Pluspunkten wundert es nicht, dass Oskar Helene Park von Anbeginn begeisterte, und wir die exklusiven Häuser und Wohnungen innerhalb weniger Monate an die Eigentümer übergeben konnten.

Zurück

Ihr Inhaltselement ist leer.

Die Wohnkompanie © 2019 · Wir entwickeln Lebensräume